Empfehlungen

Was meine Kunden sagen …

Ich arbeite sehr gern mit Martina Rühm: Martina ist direkt, klar und im Kontakt achtsam und feinsinnig wahrnehmend. Martina ist dazu super organisiert und zuverlässig und es ist mir deshalb jederzeit eine große Freude, mit ihr fachlich wie persönlich in Projekten und anderen Settings Change wirksam umzusetzen.“

Martina Rühm und ich arbeiten seit vielen Jahren in unterschiedlichsten Projekten zusammen. Ich schätze Martinas fachliche Kompetenz und Klarheit. Unser unterschiedlicher professioneller Hintergrund und die daraus resultierenden unterschiedlichen Herangehensweisen und Perspektiven auf ein Thema tragen stets auf‘s Neue zu einer für beide Seiten fruchtbaren Zusammenarbeit bei.“

Ich stand vor einer Job-Entscheidung, die rational betrachtet eigentlich klar war, sich für mich aber nicht stimmig anfühlte. Durch das Coaching habe ich Zugang dazu bekommen, was mich davon abgehalten hat, mich für die vermeintlich logische Option zu entscheiden.
Ich bin Martina Rühm sehr dankbar dafür, dass sie mich beim Erlangen der nötigen Klarheit und somit beim Treffen meiner Entscheidung unterstützt hat, von der ich rückblickend sagen kann, dass diese genau die richtige für mich war. Ihre einfühlende und gleichwohl direkte Art haben mir sehr geholfen, die Zusammenarbeit mit ihr hat Spaß gemacht und war bereichernd. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden.“

In Trainings- und Coaching-Maßnahmen arbeitet Keller Partner mit Martina Rühm zusammen und setzt sie als Coach und Trainerin ein. Ihre Beratung ist stets wirksam, professionell und auf Augenhöhe mit den Kundinnen und Kunden. Martina bietet keine 08/15-Lösungen, sondern liefert konkreten Mehrwert und Kundennutzen. Wir arbeiten gerne wieder mit ihr zusammen.“

Nach oben scrollen